Volles Programm für den Bundestagsabgeordneten Adis Ahmetovic: War das Wochenende sehr bunt und gespickt mit vielen Terminen, geht es auch in dieser Woche mit vielen Terminen in Hannover weiter.

Ein Höhepunkt des Wochenendes war unter anderem der Besuch des Regionsentdeckertages. Mehr als hunderttausend Besucherinnen und Besucher waren bei den zahlreichen Aktionen rund um den Entdeckertag dabei – und das bei bestem Wetter. „Die Menschen haben die große Vielfalt unserer Region bei einem autofreien Sonntag vom Kröpcke bis zum Aegi genossen. Besonders habe ich mich über den Besuch von Michael Müller, Berlins Reg. Bürgermeister a. D. und mein MdB-Kollege, in Hannover gefreut“, so der Bundestagsabgeordnete Adis Ahmetovic. Dazu standen auch Besuche des Regionserntefestes in der Wedemark, beim Sommerfest der GEW sowie beim Bothfelder Kunst-Spaziergang oder die Teilnahme an der Mahnwache gemeinsam mit Kevin Kühnert auf dem Wochenend-Programm.

Diese Woche geht darüber hinaus genauso spannend weiter mit tollen Veranstaltungen und Terminen. So stehen unter anderem Besuche der Staatsministerin Reem Alabali-Radovan und Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze an, zudem wird am Freitag auch Bundesarbeitsminister Hubertus Heil in Hannover sein und gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten zahlreiche Termine absolvieren.