Am Wochenende hat der Bundestagsabgeordnete Adis Ahmetovic gemeinsam mit Ratsherr Bala Ramani ein Bürgerbüro im Herzen der hannoverschen Innenstadt eröffnet.

„Ich freue mich sehr, dass so viele Menschen gestern zur Eröffnung gekommen sind. Wir sind überwältigt und sehr dankbar dafür. Nun wird es noch mehr Präsenz und Nähe von Politik bzw. von der SPD geben - im Herzen unserer schönen Altstadt“, so der Bundestagsabgeordnete Adis Ahmetovic.


Im Mai 2022 ist Yasmin Fahimi zur Vorsitzenden des DGB gewählt worden. Als Partei sind wir stolz auf diesen Erfolg. „Aufgrund der neuen Aufgabe, nun als Abgeordneter für ganz Hannover da zu sein, habe ich mich dazu entschieden, zusammen mit Ratsherr Bala Ramani in Hannover-Mitte ein Büro zu eröffnen. Dieses soll in zentraler Lage in der Burgstraße 31 noch mehr Informationen rund um die politische Arbeit sowie zusätzliche Termine für Bürger:innen-Sprechstunden bieten.“