Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der SPD, Saskia Esken hat der Bundestagsabgeordnete Adis Ahmetovic Ministerpräsident Stephan Weil und den Landtagsabgeordneten Alptekin Kırcı im Wahlkampf unterstützt.

Los ging es mittags auf der Lister Meile mit vielen roten Rosen und tollen Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgerinnen, gleich danach ging es weiter zur Noltemeyerbrücke in Bothfeld, wo für die Inhalte der SPD geworben wurde.
„Danke an Saskia für diese tolle Unterstützung! Für mich steht fest: Wir brauchen auch weiterhin eine starke SPD in Bund und Land. Mit uns ist der 12-Euro-Mindestlohn seit heute Realität, durch unser Wirken wurde die Gasumlage gekippt und dazu richtet die Bundesregierung einen Abwehrschirm von mehr als 200 Milliarden Euro für die Gaspreisbremse ein. Meine Bitte ist deshalb: Gehen Sie am 9. Oktober 2022 zur Landtagswahl oder wählen Sie jetzt schon per Brief!“, so der Bundestagsabgeordnete Adis Ahmetovic.