Zum Inhalt springen
Adis Ahmetovic Foto: Tomasz Lipinski

17. Juli 2022: „Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion“ mit Adis Ahmetovic

Die Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion macht Halt in Hannover: Am Körtingbrunnen auf der Lister Meile und am Platz der Weltausstellung trifft sich der Bundestagsabgeordnete Adis Ahmetovic am kommenden Dienstag, dem 19. Juli 2022, mit Bürgerinnen und Bürgern zum Austausch.

„Die Menschen haben aktuell viele Fragen: Wie schaffen wir es, die Folgen des Ukrainekrieges zu meistern? Wie können wir unabhängig von russischem Gas und Öl werden? Wie können wir die Klimaziele erreichen? Dazu haben die Bürgerinnen und Bürger aber auch über Themen wie den Klimaschutz, die Situation in der Pflege oder gleichwertige Lebensverhältnisse Redebedarf. Darüber möchte ich auf Augenhöhe mit ihnen sprechen,“ so Adis Ahmetovic.


Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion mit Adis Ahmetovic,

Dienstag, 19. Juli 2022, 12:00 - 13:30 Uhr, Körtingbrunnen / Lister Meile

und

Dienstag, 19. Juli 2022, 14:30 – 16:00 Uhr, Platz der Weltausstellung.


Bereits seit 2019 fährt die SPD-Bundestagsfraktion mit ihrer Dialogtour durch die ganze Republik. Die Abgeordneten standen den Bürgerinnen und Bürgern im vergangenen Jahr in mehr als 160 Städten und Gemeinden für Gespräche zur Verfügung.

Vorherige Meldung: Das historische "JA" ist da!

Nächste Meldung: Auch nach den Bundestagswahlen im engen Austausch bleiben!

Alle Meldungen