Zum Inhalt springen
Adis Ahmetovic Foto: Jan de Vries

19. Juli 2022: Auch nach den Bundestagswahlen im engen Austausch bleiben!

Die Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion hat in Hannover Halt gemacht. Bei heißen Temperaturen ist der Bundestagsabgeordnete Adis Ahmetovic mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern bei einer Kugel Eis ins Gespräch gekommen.
"Die extreme Hitze hat Hannover und ganz Deutschland fest im Griff – da kommt eine kleine Abkühlung ganz recht. Bei der Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion auf der Lister Meile und am Platz der Weltausstellung habe ich mit vielen Menschen bei einer Kugel Eis über diverse bundespolitische Themen gesprochen: Folgen des Ukraine-Krieges, Unabhängigkeit von russischem Gas und Öl, aber auch über die Themen vor Ort - wie z. B. die Klimakrise für solche Extremwetter wie heute verantwortlich ist und was das für Hannover bedeutet. Unser Regionspräsident Steffen Krach hat sich ebenfalls die Zeit genommen, um in der List „Hallo“ zu sagen. Danke an alle, die heute dabei waren trotz extremer Hitze", so der Bundestagsabgeordnete Adis Ahmetovic.

Vorherige Meldung: „Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion“ mit Adis Ahmetovic

Nächste Meldung: „Nicht über Schicksale hinter verschlossenen Türen entscheiden“

Alle Meldungen