Gemeinsam mit Bundesarbeitsminister Hubertus Heil hat der Bundestagsabgeordnete Adis Ahmetovic Rosen und Luftballons verteilt - für die Landtagsabgeordneten Doris Schröder-Köpf und Alptekin Kirci.

Zusammen mit Bundesarbeitsminister Hubertus Heil und vielen Genoss:innen ging es erst auf den Fiedlerplatz in Döhren und später auf die Lister Meile.

"Ich mag den Straßenwahlkampf gerne, weil er häufig sehr direkt und ehrlich ist. Und in zahlreichen Gesprächen haben mir die Menschen bestätigt, dass sie mit der Arbeit der SPD Niedersachsen zufrieden sind. Das Land ist in guten Händen. Das haben wir unserem Ministerpräsidenten Stephan Weil und engagierten Landtagsabgeordneten - wie Doris und Alptekin - zu verdanken. Gerne bin ich für beide in ihren Wahlkreisen unterwegs und werbe um die Erst- und Zweitstimme", so Ahmetovic abschließend.