Die besten Zufälle schreibt das Leben! An seinem 28. Geburtstag am Dienstag hat Bundestagskandidat Adis Ahmetovic an der Noltemeyerbrücke Rosen verteilt und einen Stopp in einem dortigen Café eingelegt.

Getroffen hat er dort auch Arne, der mit seiner Familie ebenfalls seinen Geburtstag gefeiert hat! Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag! Die beiden haben verabredet, dass sie ihren gemeinsamen Geburtstag im kommenden Jahr zusammen feiern: Im Falle eines Wahlsiegs lädt Ahmetovic den 11-Jährigen gemeinsam mit seiner Familie nach Berlin ein.

Neben der kleinen Geburtstagsfeier im Café hat Ahmetovic an der Noltemeyerbrücke viele weitere Gespräche mit Bürger*innen geführt. „Es ist immer wieder interessant, welche Gespräche im den Fußgängerzonen oder auf Märkten mit den Menschen entstehen. Es hilft zu verstehen, wo der Schuh drückt und welche Herausforderungen wir dringend angehen müssen", so Ahmetovic.