Seit dieser Woche ist der Frühling offiziell eingeläutet. Gemeinsam mit dem Ortsverein List-Nord hat der Bundestagsabgeordnete Adis Ahmetović Blumen auf dem Kloppstockmarkt verteilt.

Im direkten Austausch stehen und nah dran sein: Mit dem Frühlingsstart und steigenden Temperaturen findet das Leben wieder mehr draußen statt. Den Gang über den Kloppstockmarkt mit Rosen im Gepäck hat der Bundestagsabgeordnete Adis Ahmetović genutzt, um mit zahlreichen Menschen und Markthändler:innen ins Gespräch zu kommen.
"Das persönliche Gespräch mit den Menschen ist immer noch das Wichtigste und kommt durch den vollen Terminkalender manchmal zu kurz. Daher habe ich mich sehr über die vielen angeregten Austausche gefreut und viele Anregungen mitgenommen. Politik muss auf allen Ebenen sehr nah an den Menschen dran sein, insbesondere in herausfordernden Zeiten wie diesen", betont Ahmetović.