Zum Inhalt springen
Adis Ahmetovic Foto: Michael Wallmüller Fotografie

19. September 2021: Noch 7 Tage bis zur Bundestagswahl

Heute in einer Woche entscheidet sich, ob die SPD stärkste Kraft in Deutschland wird - und ob Bundestagskandidat Adis Ahmetovic für Hannovers Norden in den Bundestag einziehen wird.

"Für mich ist das etwas unwirklich. Seit Monaten bin ich täglich unterwegs und mit den Menschen im Gespräch. Es macht Spaß, es ist spannend, aber gerade jetzt steigt auch die Anspannung. Ich werde jetzt noch einmal eine Woche alles geben und bis zum Schluss um jede Stimme kämpfen, um meine Heimatstadt im Deutschen Bundestag zu vertreten. Wichtig ist mir an dieser Stelle, mich ganz herzlich bei allen Menschen zu bedanken, die mich seit Monaten so intensiv unterstützen. Ohne Euch wäre dieser Wahlkampf nicht zu machen. Ich bin froh, dass es Euch gibt. Und nun heißt es: Weiter geht's!", so der Bundestagskandidat Adis Ahmetovic.

Vorherige Meldung: „Adis-in-Aktion“ beim Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft

Nächste Meldung: Innenminister Boris Pistorius unterstützt Adis Ahmetovic

Alle Meldungen