Niedersachsen und Hessen stehen zusammen - auch im Wahlkampf. Am Wochenende hat Kaweh Mansoori, MdB, Hannover besucht und gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Adis Ahmetovic deutlich gemacht, warum es nicht ohne die SPD in Bund und Land geht.

Erster Stopp war das "Büro für wertschätzende Kritik" in der hannoverschen City. Dort werden in den kommenden zwei Wochen zahlreiche gesellschaftliche Impulse aus der Bevölkerung gesammelt. Anschließend ging es weiter zum Kröpcke, um gemeinsam Wahlkampf für die Kandidat:innen und unseren Ministerpräsidenten Stephan Weil zu machen. Zwischendurch stand ein Stopp bei der Amtseinführung von Stefan Politze, MdL zum Ortsbeauftragten der Johanniter / OV Wasserturm auf dem Programm. Zum Abschluss des Tages feierten Niedersachsen und Hessen noch gemeinsam das Oktoberfest auf dem Schützenplatz.

Adis Ahmetovic: „Lieben Dank an Dich, Kaweh für deinen Besuch in Hannover und Deine Unterstützung!“