Am Sonntag endet nach rund zwei Wochen das Maschseefest. Ein hannoversches Fest, das nationale Strahlkraft hat! Im Rahmen dessen ist der Bundestagsabgeordnete Adis Ahmetovic mit zahlreichen Menschen ins Gespräch gekommen.

"Ich bin froh, dass wir solch ein Event in Hannover haben. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir das Fest stetig weiterentwickeln - für die Menschen, die es besuchen (wollen), aber auch für die, die Essen, Trinken, Musik und Tanz anbieten. Mein Standpunkt ist klar: Das Maschseefest ist weit mehr als nur das Nordufer. Es bekommt erst den vollen Glanz mit dem 'Geibel' und den anderen Standorten.

Es müssen gemeinsam kreative und pragmatische Lösungen entwickelt werden, um Fragen wie z. B. der Bezahlbarkeit für alle Seiten, der Nachhaltigkeit sowie der Öffnungszeiten zu beantworten. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Maschseefest 2023. Danke an die HMTG sowie an die Stadt und Region Hannover für dieses Goldstück in unserer lebens- und liebenswerten Stadt", so der Bundestagsabgeordnete Adis Ahmetovic.